Bachelor/Master Stine anmelden zu Veranstaltungen

11. September 2015 fetx458 Ein Kommentar

vergangenes Semester habe ich meine letzten Scheine im Bachelor gemacht. Es sind noch nicht alle Leistungen eingetragen, deshalb habe ich vorerst eine Masterzulassung mit Vorbehalt (also bis zum Ende des 1. Mastersemesters).
Der Semesterbeitrag ist überwiesen.

Die Semesterunterlagen sind auf den Bachelor ausgestellt. Ich habe jedoch gehört, dass es so normal ist. Mein Problem ist ein anderes:

Leider sehe ich in Stine keine Masterveranstaltungen. Alles sieht immer noch wie im Bachelor aus. Die Auswahl ist immer auf B.Sc. gelinkt.
Soll das so oder ist das nicht richtig?
Ich muss ja irgendwie Masterveranstaltungen wählen.

Beste Grüße.

1. Steffie Dahms sagt:

die Masterveranstaltungen musst Du erst in der Anmeldephase für Erstsemester ab dem 05.10. wählen. Zu diesem Zeitpunkt solltest Du bei der Anmeldung zwischen Bachelor- und Masterveranstaltungen wählen können.