Modulabschlussprüfung Hausarbeit

14. September 2015 fgjx080 Ein Kommentar

ich befinde mich am Ende des 2. Semesters und schreibe dementsprechend eine Modulabschlussprüfung in Form einer Hausarbeit. Nun habe ich mir die jeweilige Deadline falsch notiert und werde den Abgabetermin höchstwahrscheinlich nicht einhalten können. Was wären die Konsequenzen dieser somit nicht bestanden Prüfungsleistung? Wann kann ich die „Prüfung“ wiederholen? Muss ich unter Umständen sogar nochmal das Seminar, welches ich im 2. Semester belegt habe (Gesellschaftliche Bedingungen von Bildung und Erziehung) wiederholen?

1. Steffie Dahms sagt:

in der Regel bieten die Dozenten einen zweiten Abgabetermin an, sodass eine Wiederholung des Seminares nicht unbedingt notwendig ist. Wende Dich zur Absprache des zweiten Abgabetermins bitte an Deinen Dozenten.