Liebes blog-Team,
ich habe letzte Woche meine Bachelorarbeit abgegeben und beende also mit diesem Semester meinen Bachelorstudiengang Lehramt an Gymnasien. Da ich ein Jahr ins Ausland gehe (nicht zum Studium), gehe ich nicht direkt in den Master über. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich mich korrekt verhalte. Ist es richtig, dass ich den nächsten Semesterbeitrag nicht mehr zahle und dann zum Beginn des kommenden Wintersemesters nächte Woche exmatrikuliert werde? Was ist jedoch, wenn bis dahin (sehr wahrscheinlich) meine Note für die Bachelorarbeit in Stine noch nicht eingetragen wurde? Kann ich auch nach dem 1.10. noch auf mein Stine-Konto zugreifen? Wenn nicht, wie erfahre ich, dass meine Arbeit benotet ist und ich das Zeugnis/Transcript etc. beantragen kann?
Danke im Voraus für eure Antwort!
Kristina