Ich hab da nochmal wieder drei Fragen.
1. Ich studiere LaGym und habe meine Bachelorarbeit im Fach Mathematik geschrieben. Mir ist jetzt aber unklar, ob ich ein Kolloquium machen muss/soll? Die fachspezifischen Bestimmungen im Fach Mathematik schreiben in der Modulbeschreibung des Abschlussmoduls unter Lehrformen: Bachelorarbeit und Kolloquium. Allerdings hat keiner meiner Kommilitonen, die ich danach gefragt habe, ein Kolloquium gemacht. Meine Gutachter sind sich auch nicht sicher.

2. An wen kann ich mich noch bei Problemen mit An- und Abmeldung von Prüfungen in Stine wenden. Über das Kontaktformular habe ich es versucht (vor über 3 Wochen) — keine Antwort. Bei mir wird für ein und dieselbe Prüfung (für jede Veranstaltung) drei bis viermal dasselbe angezeigt und Anmeldungen waren teilweise gar nicht möglich. Mittlerweile ist die Anmeldephase lange vorbei und ich hab immer noch nichts gehört.

3. Heute kam die Anfrage, welche Tage man für das Reflexionsseminar zum Kernpraktikum I bevorzugt. Da soll man angeben, welches Fach man dafür gewählt hat. Wo kann ich das nachsehen? Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hatte auch dazu einige Fragen, da ich nicht zur Infoveranstaltung gehen konnte. Auch dazu habe ich bis heute keine Antwort – über drei Monate später.

LG.