Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Master-Bewerbung

02. Juni 2016 fetx163 Ein Kommentar

Hallo,

Ich habe mich gerade online für den Master Ed. LAB beworben und wie angegeben das Leistungskonto für einen ggf. geforderten Beweis ausgedruckt.
Jedoch steht dort auch noch etwas davon, dass ein Transcript/Zeugnis mit den entsprechenden Einzelnoten amtlich beglaubigt anzufertigen ist. woher bekomme ich denn dieses Transkript? Oder ist damit das Leistungskonto gemeint was beglaubigt werden soll?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich,
Alexandra Rachuh

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Liebe Alexandra,
    der Ausdruck Deines Leistungskontos mit erkennbarem Datum und aktueller Gesamtnote ist ausreichend. Du musst ihn auch nicht beglaubigen lassen. Ein zusätzliches Transcript wird nicht benötigt.
    Liebe Grüße

Comments are closed.