Anmeldung Prüfung FD Geschichte

06. Juni 2016 feux745 Ein Kommentar

ich habe/ wollte mich grade für die Prüfung (Klausur) FD Geschichte (Bachelor) anmelden. Dort stehen als Termine nur eine Oktober und ein Januar Termin, dabei soll ja der erste Termin am 14.07. sein. Wenn ich mich jetzt für den ersten Termin angemeldet habe, bin ich dann trotzdem für den Termin am 14.07. angemeldet?

Und bis wann kann ich mich eigentlich wieder von der Prüfung abmelden? Und zum zweiten Termin anmelden?

Gruß und Danke

1. Steffie Dahms sagt:

am 15.04. wurde vom StuP Erzwiss eine Stinemail mit Informationen zur Prüfungsanmeldung verschickt. Demnach ist eine Anmeldung für Prüfungen, die zum Ende der Vorlesungszeit stattfinden bis zum 15.6. möglich. Prüfungen, die zum Ende des Semestern (VL-freie Zeit) stattfinden können bis zum 15.9. angemeldet werden.Abmeldungen von Prüfungen sind in der Regel nur während der Anmeldephasen möglich.
    Bezüglich der Abweichungen der Prüfungstermine solltest Du Deinen Dozenten ansprechen.