Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Abschluss KP Modul

21. Juni 2016 ferx119 3 Kommentare

Lieber Blog,

meine KP II Note ist eingetragen, das Modul ist jedoch nicht abgeschlossen und meines Wissens nach sind Dozenten dafür nicht verantwortlich. An wen muss ich mich wenden, damit das Modul als abgeschlossen in Stine angezeigt wird? ZLH?

Liebe Grüße

Tags




3 Kommentare

  1. ferx119 sagt:

    (Der Dozent hat die Bestätigung für das Reflektionsseminar erhalten)

  2. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    ich hatte dasselbe Problem. Im Studienbüro Erziehungswissenschaft behebt man dieses Problem ganz schnell – hat bei mir schätzungsweise 30 Sekunden gedauert.
    Liebe Grüße

  3. ferx119 sagt:

    Du bist heute meine Heldin. Die haben es eingetragen und nun kann ich mein Zeugnis beantragen und mich erlösen.

    Danke!

Comments are closed.