Ich habe eine Frage zu dem Schulpädagogikmodul im 5. Semester (ich studiere PriSe). Wie ich aus der Studienordnung entnehmen konnte, belege iCh im 5.Semester eine VL mit Tutorium (zusammen 3SWS) und das Seminar A (2SWS).

Nun habe ich im VL zwar Vorlesungen gefunden (2SWS) und keine Tutorien. Werden die in der VL verteilt? Und ich habe Seminare gefunden, die 3 SWS umfassen. Nun bin ich verwirrt…

Und dann wollte ich fragen, ob es üblich ist Fass die beiden VL parallel angeboten werden (Mittwochs 16-18 Uhr), dass ist nämlich ausserhalb der von der Uni als familienfreundlich eingestuften Zeit (9-16 Uhr) und es wäre ja sinnvoll, wenn zumindest eine der Pflichtvorlesungen in der Kernzeit liegen würde. Ich weiß, dass ihr da nichts dran ändern könnt, aber wer ist denn für sowas der Ansprechpartner?

Danke