Liebes Team,

ich befürchte, dass ich versehentlich/dooferweise ein Seminar des Lernbereichs Sachunterricht nicht gewählt habe.
In Stine stehen bei mir „Lernbereich Sachunterricht: Einführung in die Didaktik des Sachunterrichts (Ersatzveranstaltung für Vorlesung und Übung)“ und „Lernbereich Sachunterrich Seminar B: Philosophieren im Sachunterricht (ProfaLe)“ als bestanden. Nun fehlt mir aber ein Seminar A?
Aus den vorherigen Beiträgen ist zu entnehmen, dass Veranstaltungen aus dem Bachelor bis zum Ende des ersten Master Semesters, also März, bereits bestanden sein sollen. Das Seminar A soll jedoch nur zum Sommer angeboten werden? Was kann ich da machen?

Kann ich mich trotzdem für den Master WiSe 16/17 einschreiben lassen? (Da läuft ja gerade auch die Rückmeldefrist.) Die Bachelorarbeit (LAPS I) gebe ich im November ab.
Ich würde ungern ein ganzes Semester im Studium nicht vorankommen dürfen, „nur“ weil die Veranstaltung nur zum Sommer angeboten werden soll.

Vielen lieben Dank im Voraus!