Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Immatrikulationsbescheinigung

12. September 2016 fewx110 Ein Kommentar

Moin liebes Blog Team,
ich beabsichtige mich um ein Stipendium zu bewerben, hierfür benötige ich die Immatrikulationsbescheinigung. Bis zum 15.09. Bis jetzt ist die Bescheinigung nie bei mir eingegangen. Auch nicht bei Stine etc.
(Für die Versicherung brauche ich die Bescheinigung im übrigen auch).
Bis wann kann ich die Immatrikulationsbescheinigung denn erwarten und kann ich etwas dafür tun, dass ich sie noch rechtzeitig erhalte? – Semesterbeitrag habe ich schon lange bezahlt, daran dürfte es also auch nicht liegen.

Lieben Gruß – Hendrik

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Lieber Hendrik,
    die Online-Semesterbescheinigung WiSe 16/17 findest Du in Stine unter dem Punkt Dokumente (Studium -> Studiumsverwaltung). Ist diese dort noch nicht hochgeladen, bitten wir Dich um Geduld. In ganz dringenden Fällen kannst Du im CampusCenter nachfragen.
    Viele Grüße und willkommen an der UHH

Comments are closed.