Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Kernpraktikum

15. September 2016 fesx456 Ein Kommentar

Hallo,

ich bin im zweiten Mastersemster und absolviere zur Zeit mein Kernpraktikum I. Im Begleitseminar wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Praktikumsbescheinigung abgeben müssen, woher wir die bekommen, wusste die Dozentin aber nicht. Nun habe ich im Internet gesucht und bin nur auf abgelaufende Dokumente gestoßen. Können Sie mir sagen, wo ich so ein Formular zum Ausfüllen von der Schule finde?

Liebe Grüße

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Guten Morgen,
    alle Informationen zum Kernpraktikum sind auf den Seiten des ZLH zusammengestellt (https://www.zlh-hamburg.de/studium/praktikum.html), die Praktikumsbescheinigung findest Du hier: https://www.zlh-hamburg.de/dokumente/studium-praktikum-kp-praktikumsbescheinigung.pdf
    Liebe Grüße

Comments are closed.