Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben. Ich habe sie in dem Fach Ev Religion geschrieben. In den Prüfungsdetails in meinem Stine-Account steht, dass mein Abschlussmodul wie folgt aufgeteilt ist: 8LP – Bachelorarbeit, 2 LP – mündliche Prüfung (20 Minuten). Die Information über die mündliche Prüfung hatte ich vorher nicht. Mir wurde beim ZPLA gesagt, dass es in den FSB des Faches Ev. Religion so geregelt sein könnte. Darauf hin habe ich das geprüft. Tatsächlich steht dies in den FSB, doch bei diesen FSB handelt es sich um eine alte Fassung. Seit 2014 gibt es eine aktualisierte Fassung, in denen die mündliche Prüfung innerhalb eines Abschlussmoduls nicht mehr vorgesehen ist.
Wie kann ich nun vorgehen? Wer kann die Prüfungsdetails in meinem Stine-Account ändern? Das Studienbüro der Ev Religion? Das ZPLA? Ich habe Angst, dass es am Ende heißt, ich habe die Bachelorarbeit nur zu 80% bestanden. Da ich nun schon im Master weiterstudiere, und alle LP´s bis Ende dieses WiSe´s eingetragen sein müssten, wäre das sehr ungünstig für mich.
Ich studiere seit dem WiSe 13/14. Gelten deshalb für mich die alten FSB?

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Karweit