Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Fachdidaktik Latein = Fachdidaktik Fremdsprachen?

17. Oktober 2016 fewx675 Ein Kommentar

Hallo,

ich habe in Stine keine Fachdidaktik für Latein gefunden, weder im SS, noch im WS. Was muss ich belegen? Ist es diese Veranstaltung: 43-166 Seminarband: Fachdidaktik Fremdsprachen (Anbieterin: Birgit Wauschkuhn) ?

Danke für Hilfe

Tim

Tags




1

  1. Avatar-Foto Markus Friedrich sagt:

    Lieber Tim,
    da die Teilstudiengänge für das Angebot der Lehrveranstaltungen zuständig sind, kannst Du Dich mit Deinem Fall an das Studien- und Prüfungsbüro (StuP) der Erziehungswissenschaften wenden. Den Kontakt dorthin findest Du hier: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/studien-pruefungsbuero.html
    Dort kann man Dir sicherlich eine Auskunft darüber geben, in welchen Semestern eine für Dich geeignete, fachdidaktische Veranstaltung stattfindet.
    Liebe Grüße,
    Markus

Comments are closed.