Modulprüfung Seminar A

22. November 2016 ftrx009 Ein Kommentar

Moin liebes Blog-Team,

ich hätte eine kurze Frage zu den Seminaren A und B im ersten Semester Master LAPS. Im Seminar A wird die Modulprüfung abgelegt, also gehe ich davon aus, dass ich hierfür die normalen drei Versuche habe. Wie sieht es bei Seminar B aus? Dort müsste ich eine Klausur schreiben. Nun würde mich interessieren, wie viele Versuche ich dort habe.

Ganz liebe Grüße

1. Steffie Dahms sagt:

Moin,
    das Modul Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen
    ‚Umgang mit Heterogenität’, ‚Neue Medien’, ‚Schulentwicklung’ beinhaltet laut Beschreibung in den FSB (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter/studienorganisation/ordnungen-satzungen/pruefungs-studienordnungen/lehramt/fsb-lehramt-med-erzwiss-20150922.pdf S.33) zwei Modulteilprüfungen. Wie bei jeder Prüfung hast Du im Seminar B auch drei Prüfungsversuche.