Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Bachelorarbeit in Spanisch statt in Musik

02. Januar 2017 Alena Ein Kommentar

Ich studiere Musik und Spanisch auf Lehramt (BA LaGym) nun im 7. Fachsemester, im nächsten steht also die Bachelorarbeit an. Diese wird wohl regulär im 1. Fach, also in Musik geschrieben, ich würde sie aber gerne in Spanisch schreiben. Wen kann ich kontaktieren, der mir nähere Auskunft über etwaige Anträge, Möglichkeiten, etc. geben kann?

Vielen lieben Dank!

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Liebe Alena,
    laut Prüfungsordnung( https://www.uni-hamburg.de/campuscenter/studienorganisation/ordnungen-satzungen/pruefungs-studienordnungen/lehramt/up-neuf-u-po-u-la-u-ba-u-bsc-u-20131009.pdf) schreiben Lehramtsstudierende mit dem Unterrichtsfach Musik in der Regel in diesem Fach. Abweichend davon kann die Bachelorarbeit auch in anderen Teilstudiengängen geschrieben werden, sofern Du in dem entsprechenden Teilstudiengang Prüfer findest. Mit Fragen zur BA kannst Du Dich an Deine Sachbearbeiterin im zentralen Prüfungsamt (https://www.uni-hamburg.de/zpla/kontakt/team.html) wenden.
    Liebe Grüße

Comments are closed.