Hallo Leute,

ich studiere: Lehramt Gymnasium Deutsch/ Französisch, begonnen WiSe 14/15 und habe schon ganz viele Mails versendet, aber einfach keine klare Antwort erhalten. Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Ich werde für das Zweitgutachten meiner BA- Arbeit eine Prüferbestellung einholen müssen:

– Mit welchem Bearbeitungszeitraum muss ich rechnen und hat dieser Antrag eine Einreichfrist? (da die Prüferbestellung zusammen mit der Anmeldung für die Bachelorarbeit beim ZPLA abgegeben werden muss – binnen 14 Tage nach Unterschrift des Erstgutachters).
– Wer ist der/ die SachbearbeiterIn, der/ die den Antrag genehmigen soll?

– Ist im 2. Fach Französisch des Studiengangs Lehramt an Gymnasien ein Kolloquium vorgesehen?
– Wenn ja, kann man sich für das Kolloquium über Stine anmelden (im Februar 2017), obwohl die Anmeldung für die BA-Arbeit , d.h. zum Abschlussmodul erst später erfolgt (im April 2017) ?

Vielen lieben Dank im Voraus!