Anmeldung der Bachelorarbeit

07. April 2017 feux033 Ein Kommentar

Liebes Blog-Team,

ich studiere Deutsch und Englisch auf LAGym.
Im nächsten Sommersemester habe ich vor, meine Bachelorarbeit in meinem Erstfach Deutsch zu schreiben. In diesem Sommersemester schließe ich die letzten Module in meinem Zweitfach Englisch ab.
Gibt es bestimmte Module im Fach Deutsch und in der Erziehungswissenschaft, die ich bis zum Zeitpunkt der Anmeldung abgeschlossen haben soll?

Vielen Dank für die Information im Voraus!
Grüße

Hallo feux033,

Wenn Du die Bachelorarbeit im Fach Deutsch schreibst, gibt es keine Auflagen hinsichtlich der Module, die Du in Deutsch oder Erziehungswissenschaft bis zur Anmeldung abgeschlossen haben musst. Zu beachten ist nur, dass Du Module im Umfang von mindestens insgesamt 120 LP im gesamten Studiengang erfolgreich erbracht haben musst. Die Noten dieser Module müssen bereits in STiNE eingetragen sein.

Beste Grüße,
    Birte Schelling