120 LP bei Bewerbung für den Master – ergänzung

11. April 2017 fewx185 Ein Kommentar

Sorry, hab noch was vergessen und meine Frage von vorhin zu kommentieren hat leider nicht geklappt…

Wie verhält es sich mit semesterübergreifenden Modulen aus Erzwiss?
Beispielsweise findet der Teil „Didaktik der berufl. Fachrichtung“ (4LP) jetzt im Sommer statt und der dazugehörige Teil „Methoden des berufl. Lehrens und Lernens in der berufl. Fachrichtung“ (2LP) im Winter. Soweit ich weiß, werden die LP erst eingetragen, wenn man beide Teile hinter sich hat. Können die 4 LP aus dem ersten Teil jetzt im Sommer trotzdem irgendwie schon in die 120 LP bis zum Bewerbungsschluss reingezählt werden? Wie muss man hier vorgehen?

Danke 🙂

Liebe Nina,

Mit der Kommentarfunktion des Blogs gibt es im Moment leider technische Probleme 🙁 – wir arbeiten daran! Die Antwort auf Deine Frage findest Du bei der Antwort auf Deine erste Frage: https://www.daslehramtsblog.uni-hamburg.de/?p=4451

Beste Grüße,