Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Studienberatung

23. Mai 2017 fesx034 Ein Kommentar

Hallo zusammen,

ich musste heute zur Studienberatung und habe einen Formular bekommen, welches ich von einem „Hauptamtlich Lehrenden“ unterzeichnen lassen soll.
SInd alle Dozenten denn hauptamtlich lehrende? Oder wo muss ich genau hin?

Vielen Dank im Vorraus.

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo fesx034,

    Hauptamtlich Lehrende sind in der Regel alle Professor/innen und die fest angestellten Wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen. Um ganz sicher zu gehen, frag aber nochmal im Studienbüro des Fachs, in dem Du zu einer/einem hauptamtlich Lehrenden gehen sollst, zu wem Du am besten gehst.

    Beste Grüße,
    Birte Schelling

Comments are closed.