Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Studienpläne Erziehungswissenschaft/Wirtschaftswissenschaften/Deutsch

28. September 2017 bav6870 Ein Kommentar

Hallo,
ich studiere ab Okt 17 im Master LA Berufliche Schulen (Fachrichtung Wirtschaft mit Nebenfach Deutsch). Wie kann ich herausfinden, welche Kurse ich belegen muss? Bis zur OE kann ich leider nicht abwarten, da ich zur Antragstellung des Vorwahlrechts bis zum 5.10. meine gewünschten Kurse angeben soll.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil ich mich mit dem Anmeldeverfahren noch gar nicht auskenne.
Vielen Dank!

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo bav6870 ,

    Studienpläne, die Dir etwas weiter helfen könnten, findest Du hier: https://www.lehramt.uni-hamburg.de/lehramt-studieren/studienplaene/lehramt-an-beruflichen-schulen.html Der Plan für Wirtschaftswissenschaften wird allerdings derzeit überarbeitet. Wenn Dir das nicht ausreichend hilft, frag am besten bei den Studienbüros Erziehungswissenschaft, BWL und Sprache, Literatur, Medien nach. Kontaktdaten findest Du hier: https://www.lehramt.uni-hamburg.de/information-und-beratung/teilstudiengaenge-dezentral.html

    Beste Grüße,
    Birte Schelling

Comments are closed.