Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

ErzWi-Seminar belegen ohne die Vorlesung?

03. Februar 2018 fewx691 Ein Kommentar

Liebes Blog-Team,

ich konnte die Vorlesung zur Einführung in die Erziehungswissenschaft im Wintersemester aufgrund einer Überschneidung nicht belegen. Nun möchte ich das erziehungswissenschaftliche Seminar im kommenden Sommersemester belegen. Kann ich das? Wie schließe ich dann das gesamte Modul ab?

Viele liebe Grüße.

Tags




1

  1. uvnv333 sagt:

    Liebe/r fewx 691,

    um das Modul abzuschließen, musst du die Vorlesung besucht haben. Ob du das Seminar trotzdem besuchen kannst und ob es noch weitere Dinge zu beachten gibt, kann dir nur das Studienbüro der Erziehungswissenschaft beantworten.

    Viele Grüße
    Melina

Comments are closed.