Prüfungsdatum Bachelor-Zeugnis

19. Februar 2018 fevx716 Ein Kommentar

Liebes Team,
ich bin im Bachelor (LA-Gymn) eingeschrieben und mir wurde gerade die letzte Note der letzten Prüfungsleistung für den Bachelor in Stine eingetragen.
Nun muss ich nur noch meinen Antrag für das BA-Zeugnis für das ZPLA ausfüllen. Dort wird nach dem Prüfungsdatum der letzten Prüfung des Studiums gefragt. Das wäre bei mir (komischerweise!) Grundlagen der Erziehungswissenschaft, aber was für ein Datum soll ich jetzt nachweisen?1) das Datum, an dem ich die Hausarbeit abgegeben habe?
2) das Datum, an dem ich sie spätestens hätte abgeben musste (bei mir war eigentlich am 30.9.2016!)? oder…
3) das Datum, an dem die Note in Stine eingetragen worden ist (für mich heute)?
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung 🙂

1. Liebe/r fevx716,
    das Datum der letzten Prüfung ist das Datum an dem Sie Ihre letzte Prüfung erbracht haben, wenn dies eine Hausarbeit/Abschlussarbeit war, dann ist das Datum der tatsächlichen Abgabe dieser Arbeit, wenn es um eine Klausur handelt, dann ist das Datum als Sie diese geschrieben haben, oder wenn dies eine mündliche Prüfung war, dann ist das Datum an dem diese stattgefunden hat das Datum Ihrer letzten Prüfung.
    Ihr ZPLA