Bachelorzeugnis nachreichen

16. März 2018 bao6826 Ein Kommentar

Liebes Forum,

Ich muss für meinen Master mein Bachelorzeugnis nachreichen. Leider hat meine Universität in Münster mir nur das originale Zeugnis zugeschickt und keine beglaubigte Kopie. Ist es möglich, eine beglaubigte Kopie an der Uni Hamburg zu erstellen? Wo muss ich das Zeugnis nachreichen?

Hallo bao6862,

Ich habe Deine Anfrage bereits im Campus-Center Forum beantwortet: https://www.cc-forum.uni-hamburg.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=6307

Da das Campus-Center-Forum und daslehramtsblog von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum – auch bei Dringlichkeit der Anfrage – von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.

Beste Grüße,
    Birte Schelling