Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Lernbereich

22. April 2018 bav8865 Ein Kommentar

Hallo,
ich studiere LAS im 2. Semester und konnte nicht zur Infoveranstaltung der Lernbereiche gehen. Ich möchte Sachunterricht wählen und konnte den hochgeladenen Folien nicht entnehmen wann und wie man sich dazu anmeldet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.
Viele Grüße

Tags




1

  1. Anthi sagt:

    Liebe/r bav8865,

    diese Frage stellst Du am besten direkt an das Studienbüro von Erziehungswissenschaft:
    Kontaktformular: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/studien-pruefungsbuero/kontaktformular.html
    Internetseite mit weiteren Kontaktmöglichkeiten: https://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium/studien-pruefungsbuero.html.

    Beste Grüße
    Anthoula Arvaniti

Comments are closed.