Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Absolventenfeier 2018

01. Mai 2018 fesx303 3 Kommentare

Liebe Hilfesuchenden,

leider habe ich nach längerer Recherche keine Absolventen*-Feier für uns in diesem Jahr gefunden.
Weiß vielleicht jemand, ob da noch was kommt oder, ob man sich sonst bei einer anderen Feier anmelden könnte?

Das Studium war hart genug und nun wäre es schön, wenn man mit den restlichen, die es durchgezogen haben, zu feiern.

Ganz liebe Grüße
L.M.



3 Kommentare

  1. Tobias Döring sagt:

    Ja, das wäre toll wir haben uns verdient

  2. uvnv333 sagt:

    Liebe/r L.M,

    ob es eine Absolventenfeier gibt und wann die stattfindet, können wir die leider auch nicht sagen. Leite diese Frage doch gerne einmal an das Studienbüro (https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/studien-pruefungsbuero.html)weiter. Vielleicht kann dir dort geholfen werden.

    Viele Grüße

    Melina Hötzsch

  3. Nkai sagt:

    Gibt es mittlerweile neue Infos?? Eine Absolventenfeier wäre nämlich super! Liebe Grüße

Comments are closed.