Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Vertiefungsmodul Geschichte

21. Juni 2018 fetx160 Ein Kommentar

Hallo liebes Blog-Team,

Ich habe ein Problem. Insgesamt habe ich alle meine Veranstaltungen für den Bachelor fertig, Bachelorabgabe ist Anfang Juli, leider ist mir aber die Geschichts Vorlesung zum Vertiefungsmodul total untergegangen. Mir fehlen jetzt also 2 Leistungspunkte und soweit ich weiß kann ich mich nicht für ein weiteres Bachelorsemester eintragen wenn die Abschlussmodul Note schon eingetragen ist. Was kann ich tun? Dem Studienbüro für den Fachbereich Geschichte habe ich schon gemailt und versuche weiterhin telefonisch dort jmd. zu erreichen. Es wäre so ärgerlich wenn ich wegen dieser 2 Leistungspunkte den Bachelor nicht abschließen könnte…

Danke im Voraus!
LG

Tags




1

  1. Anthi sagt:

    Liebe/r fetx160,

    es gibt keine solche Regelung, dass das Abschlussmodul, das letze Modul sein soll, welches abgeschlossen werden muss. Du darfst nächstes Semester die Vorlesung besuchen und den Bachelor abschließen.

    Mit besten Grüßen
    Anthi

Comments are closed.