Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Modulfrist Mathe

25. September 2018 fevx529 Ein Kommentar

hallo,
ich habe eine VL in Mathe nicht abgeschlossen, und die Modulfrist steht als Überschritten und im Leistungskonto finde ich nun ein rotes X mit der Betitelung durchgefallen.
ich dachte bzw. wurde es uns so damals gesagt das es keine Modulfristen gibt.
Wieso steht denn dann nun in meinem Leistungskonto für das Fach Mathematik ein rotes kreuz?

Ich kann doch im nächsten Semester noch die Klausur mitschreiben, ich habe ja noch 2 versuche oder nicht ?

Tags




1

  1. uvnv333 sagt:

    Liebe/r fevx529,

    für diese Frage wendest du dich am besten direkt ans Studienbüro für Mathematik (https://www.math.uni-hamburg.de/studium/studienbuero.html).
    Die können dir bei dieser Frage weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Melina Hötzsch

Comments are closed.