Keine Mail erhalten (Master)

26. September 2018 fevx591 Ein Kommentar

Hallo liebes Blogteam, ich wurde für den M.Ed.LAPS im WiSe18/19 zugelassen und habe alle erforderlichen Unterlagen innerhalb der Frist verschickt. Nun habe ich gelesen, dass jemand von einer Mail erzählte, die er bekam, mit einer Bestätigung, dass alle Unterlagen eingetroffen seien.
So etwas habe ich nie erhalten. Auf meinem neuen Semesterticket steht B.A. LAPS. Es ist zwar nur ein vorläufiger Masterplatz, aber ich mache mir jetzt Sorgen, dass mein Brief nicht angekommen ist oder ähnliches.
Was soll ich nun tun? Ist es normal, dass man keine Mail erhält?

Hallo fevx591,

Bitte schreibe dazu dem Campus-Center über das folgende Kontaktformular, damit geprüft werden kann, ob Deine Unterlagen angekommen sind: https://www.uni-hamburg.de/studium

Hilfreich wäre es, wenn Du in Deiner Nachricht dazu schreibst, wann Du den Brief mit den Unterlagen abgeschickt hast.

Birte Schelling