Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Anmeldung Masterarbeit III Dezentraler Prüfungsausschuss

06. November 2018 feux973 Ein Kommentar

Hallo,

Ich möchte meine Masterarbeit anmelden und habe auch schon die entsprechenden Unterschriften meiner Prüferinnen. Da eine meiner Prüferinnen nur WiMi ist, habe ich ebenfalls „die Erklärung zur Begutachtung studentischer Abschlussarbeiten durch WiMis“ und eine Kopie des „Antrag auf Bestellung zur Prüferin“ beigelegt.

Nun meine Frage: Punkt III Dezentraler Prüfungsausschuss, ist leer, wer soll da unterschreiben? Wo muss ich mich hinwenden? Soll die Arbeit noch ans Studienbüro oder kann ich es gleich ans ZPLA schicken? Aus den Anmerkungen des Begleitpdfs werde ich nicht schlau…

Liebe Grüße

Tags




1

  1. Anthi sagt:

    Hallo, feux973!

    Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an deine Sachbearbeiterin bei ZPLA.

    Beste Grüße
    Anthi

Comments are closed.