Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Hausarbeit 2. Gutachter möglich?

28. November 2018 fesy334 Ein Kommentar

Hallo an alle,

ich bin der Meinung, dass meine Hausarbeit absolut nicht gerecht benotet wurde. Wie kann ich hier vorgehen? Muss ich widerspruch einlegen? Benötige ich einen 2. Gutachter? Was wäre der erste Schritt?
Würde mich über eure Hilfe freuen.

Tags




1

  1. Anthi sagt:

    Liebe/r fesy334,

    in dieser PDF-Datei findest du alle Infos zum Ablauf vom Widerspruchsverfahren: https://www.uni-hamburg.de/uhh/organisation/praesidialverwaltung/studium-und-lehre/qualitaet-und-recht/handreichungen/dateien/handreichung-2-widerspruchsverfahren.pdf. Der Punkt 3.3 Widerspruch in Prüfungsangelegenheiten ist, was dich betrifft.

    Ich wurde aber an deiner Stelle erstmal zum Studienbüro und dann zum ZPLA (https://www.uni-hamburg.de/zpla/ueber-uns/pruefungsausschuss.html) gehen, um zu fragen, ob es einen anderen Weg gibt.

    Beste Grüße
    Anthi

Comments are closed.