Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Mündliche Prüfung Masterarbeit

22. Januar 2019 fesx398 Ein Kommentar

Hallo liebes Team,

ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit in einem meiner Unterrichtsfächer und habe zwei Fragen bzgl. der mündlichen Prüfung:

Ich würde die Prüfung gerne mit zwei Prüfern aus dem Fachbereich machen. Mir ist allerdings unklar, was unter „erziehungswissenschaftliche Qualifikation“ fällt. Was wäre das beispielsweise?

Und gibt es eine Frist, innerhalb derer die mündliche Prüfung nach Abgabe der Masterarbeit stattfinden muss?

Danke und viele Grüße.

Tags




1

  1. Anthi sagt:

    Liebe/r fesx398,

    bitte wende dich mit deinen Fragen direkt an ZPLA. Hier (unter Sachberabeitung) findest du die für dich zuständige Person, mit Telefonnummer und Email: https://www.uni-hamburg.de/zpla/kontakt/team.html.

    Beste Grüße
    Anthi

Comments are closed.