Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Bachelorarbeit in FDGM?

20. März 2019 fety332 3 Kommentare

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Bachelorarbeit in Erzwiss. Meine Frage ist vielleicht banal, aber ich finde nichts im Netz darüber. Ist es möglich, eine Arbeit im „Bereich“ FDGM zu schreiben?

Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort.

LG 🙂

Tags




3 Kommentare

  1. Anthi sagt:

    Liebe/r fety332,

    FDGM fällt unter Fachdidaktik Deutsch und du darfst da deine Bachelorarbeit schreiben.

    Beste Grüße
    Anthi

  2. fety332 sagt:

    Hi!

    Danke für die Antwort. FDGM fällt wenn aber und Fachdidaktik Mathe! 🙂
    Geht das trotzdem, wenn ich nicht Mathe als Fach habe? Studiere
    Deutsch und Geschichte.

    LG

  3. Anthi sagt:

    Liebe/r fety332,

    theoretisch darfst du, wenn du einen Betreuer bzw. eine Betreuerin findest. Das Gleiche gilt für den Lernbereich.

    Viel Glück!

    Beste Grüße
    Anthi

Comments are closed.