Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Schrift Masterarbeit

30. April 2019 fetx206 Ein Kommentar

Liebes Blogteam,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich mag die Schrift der Uni Hamburg „The Sans UHH“ ganz gern. Darf ich diese für die Masterarbeit verwenden oder ist das aus lizenzrechtlichen gründen nicht erlaubt?

Liebe Grüße

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo fetx206 ,

    Als Studierende*r der Uni Hamburg darfst Du die Schriftart selbstverständlich für Deine Masterarbeit verwenden. Solltest Du die Arbeit allerdings später, wenn Du kein Mitglied der Uni Hamburg mehr bist, veröffentlichen wollen, kann es sein, dass Du die Schriftart dafür ändern musst. Wenn Du dazu Genaueres wissen möchtest, wende Dich gern an die Öffentlichkeitsarbeit der UHH: https://www.kus.uni-hamburg.de/themen/oeffentlichkeitsarbeit/corporate-design/grafikanfragen.html

    Beste Grüße
    Birte

Comments are closed.