Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Übergang Bachelor-Master

17. Mai 2019 fewx237 Ein Kommentar

Hallo,

ich studiere Lehramt für ber. Schulen, Wirtschaftswissenschaften mit BWL-Schwerpunkt. Meine Frage bezieht sich auf den Übergang vom 6. Bachelor-Semester in das 1. Master-Semester. Meine Bachelor-Arbeit muss für einen direkten Übergang in den Master vor der Bewerbung angemeldet sein. Kann der Startpunkt für die Bachelor-Arbeit aber später liegen?
Also wäre es z.B. in Ordnung, die Bachelor-Arbeit am 01. Juni 2019 anzumelden, den Startpunkt aber für Eden 29.07.2019 zu wählen?

Freundliche Grüße

Tags




1

  1. uvnv333 sagt:

    Liebe/r fewx237,

    diese Frage kann ich dir leider nicht so genau beantworten, dafür musst du dich einmal an das ZPLA wenden.

    Uns liegt die Information vor, dass du bis zum 15.07. die Stine-Bestätigung der Anmeldung brauchst, um sie für deine Bewerbung einzureichen. Demnach wäre der Startpunkt 29.07.2019 zu spät.

    Viele Grüße
    Melina

Comments are closed.