Hallo zusammen,

ich möchte mich bis zum 15.07. für den LA-Master bewerben.
Zu mir: ich bin im 6. Semester und studiere LA Gym mit Kunst im 1., Deutsch im 2. Fach. Ich habe bereits ein Kunststudium abgeschlossen, mein Diplom wurde mir voll anerkannt und meine Diplomarbeit als BA-Arbeit angerechnet (die Übermittlung und Eintragung in Stine erfolgt derzeit noch).

Einzig ausstehend ist bei mir ein Modul in meinem Zweitfach (NdL; 7 LP); für das zugehörige Seminar muss ich noch eine Hausarbeit schreiben, diese muss auch noch korrigiert werden – insofern ist davon auszugehen, dass das Modul erst nach dem 15.07. in Stine eingetragen werden kann.
Ich habe erst jetzt, nach einem erfolglosen Bewerbungsversuch in Stine, von der Voraussetzung der Abgeschlossenheit ALLER Module erfahren.
Bin ich damit tatsächlich für die Bewerbung in den Master ausgeschlossen und muss ein ganzes Jahr warten, bis ich das Masterstudium aufnehmen kann?

Über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße!