Bewerbung – Lehramt

02. Juli 2019 fewx144 Ein Kommentar

Guten Tag,

ich studiere derzeit die Erziehungswissenschaft im 6.Semester an der Uni HH, würde aber gerne doch auf das Lehramt wechseln. Neulich war ich im Campus Center und habe mich beraten lassen. Bei dieser Angelegenheit wurde ich darauf hingwiesen, dass ich vor der Bewerbung in Stine mich auf einer anderen Website registrieren soll. Diese Website ist nicht eine Website der Uni Hamburg und die Beanwortung der dort gestellten Fragen würde etwas längere Zeit erfordern, weshalb ich dies in dem Moment nicht gemacht habe. Nun kann ich diese Website aber nicht mehr finden. Können Sie mir bitte helfen, da ich mich in Stine bewerben möchte.

Mit freundlichen Grüße,
Katarina

Liebe Katarina,

ich habe Deine Anfrage bereits im Campus-Center Forum beantwortet: https://www.cc-forum.uni-hamburg.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=9737&p=25919#p25919

Da das Campus-Center-Forum und das Lehramtsblog von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum – auch bei Dringlichkeit der Anfrage – von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.

Mit besten Grüßen,
    Birte Schelling