Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Zusätzliche Unterlagen

08. Juli 2019 baw8508 Ein Kommentar

Moin, ich studiere Französisch und Russisch auf Lehramt LaGym. Ich habe mich Online bereits für ein Fachwechsel beworben. Geographie statt Russisch. Nun die Frage: muss ich jetzt innerhalb der Frist nochmal mein Abiturzeugnis und weitere Unterlagen schriftlich einreichen trotz Immatrikulation?
Liebe Grüße
Herine

Tags




1

  1. uvnv333 sagt:

    Liebe/r baw8508,

    solltest du bereits bei deiner ersten Bewerbung Unterlagen eingereicht haben (wenn du dein Abitur nicht in der EU gemacht hast), dann musst du die Unterlagen erneut innerhalb der Frist einreichen. Hast du ein deutsches Abitur in Deutschland gemacht, musst du nichts noch einmal einreichen. Zur Immatrikulationsantrag musst du auf jeden Fall alle Unterlagen erneut einreichen.

    Viele Grüße
    Melina

Comments are closed.