DRINGEND: Unterrichtsfachwechsel

15. Juli 2019 bav6101 Ein Kommentar

Ich habe bereits eine Bewerbung abgesendet zum Unterrichtsfachwechsel, habe mich jedoch jetzt umentschieden, und möchte in eine anderes Fach wechseln und zwar zu Englisch.Leider bekomme ich andauernd die Fehlermeldung:
,,Die von Ihnen abgegebenen Bewerbungen können weder zurückgezogen noch gelöscht werden. Sie können deshalb keine weitere Bewerbung abgeben.“

Was kann ich tun, ich bin offiziell noch in der Frist

1. Arne Gildenast sagt:

Hallo bav6101,

ich hoffe du hast gestern noch Kontakt aufgenommen zum Team Zulassung und Bewerbung im CampusCenter. Dort hätten sie deine Bewerbung wieder aufmachen und den neuen Unterrichtsfachwechsel eintragen können. Heute ist die Frist abgelaufen, d.h. ein Unterrichtsfachwechsel ist leider nicht mehr möglich.

Dieser Blog wird nicht durchgehend 24/7 betreut, so dass wir eine tägliche Antwortrate nicht sicherstellen können. Ich drücke die Daumen, dasss du gestern noch zu einer Lösung gekommen bist.

Arne