Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Ende des Studiums

05. August 2019 bav7116 Ein Kommentar

Liebes daslehramtsblog-Team,

bis zum 30.09 muss ich nur noch meine Masterarbeit und eine weitere Hausarbeit abgeben und habe dann alle meine Module und somit mein Masterstudium abgeschlossen.
Meine Frage ist nun, ob ich mich trotzdem nochmal zurückmelden muss auch wenn ich nur noch auf die 2 Noten warte. Können die nicht auch nach Exmatrikulation eingetragen werden?

Liebe Grüße,
Kristina

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Liebe Kristina,

    Wenn Du sicher bist, dass Du alle Prüfungen bestanden hast, musst Du Dich nicht noch einmal zurückmelden. Lediglich die Wiederholung einer Prüfung wäre problematisch, wenn Du nicht mehr eingeschrieben bist. Noten können problemlos auch nach der Exmatrikulation eingetragen werden.

    Beste Grüße
    Birte

Comments are closed.