Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Abschluss Bachelor

29. August 2019 bav6313 Ein Kommentar

Hallo,

ich möchte nach meinem Bachelor Abschluss im nächsten Jahr mit einem anderen Studium beginnen, das allerdings bereits am 1. September 2020 beginnt. Ich befinde mich gerade im 4. Semester meines Sonderpädagogik Studiums und frage mich, ob es überhaupt möglich ist schon am 1.September mit einem neuen Studium zu beginnen, obwohl ich dann noch offiziell an der Universität Hamburg eingeschrieben bin.

Liebe Grüße

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo,

    Von Seiten der Uni Hamburg aus geht das ohne Probleme. Die Frage ist, ob die Uni, an der Du das neue Studium beginnst, das auch zulässt. Daher solltest Du dort noch einmal nachfragen.

    Beste Grüße
    Birte

Comments are closed.