Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Vorläufige Bestätigung für Master

11. September 2019 fewx408 Ein Kommentar

Guten Tag.
Ich habe mein Bachelor-Studium an der Uni-HH absolviert, aber bin noch aktuell dabei meine BA zu schreiben. Ich habe mich bereits für den Master beworben und habe auch fristgerecht alle weiteren angeforderten Unterlagen abgeschickt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich brauche jetzt aber eine vorläufige Bestätigung, dass ich zum Master zugelassen bin, damit mein Bafög-Antrag weiter bearbeitet werden kann. Wie komme ich an so ein Bescheid? Muss ich jetzt abwarten oder was kann ich tun?!

Liebe Grüße, Kenneth J.

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Lieber Kenneth,

    Dein Zulassungsbescheid sollte dafür ausreichen – probiere es einmal damit. Sollte der Bescheid nicht ausreichend sein, sag hier einfach nochmal Bescheid.

    Beste Grüße
    Birte

Comments are closed.