Unterrichtsfachwechsel

18. September 2019 bao5120 Ein Kommentar

Hallo! Ich habe zum Wintersemester mein Unterrichtsfach von Spanisch zu Arbeitslehre gewechselt. Bisher steht in Stine aber immernoch Spanisch als Fach und ich habe auch noch keine Semesterunterlagen bekommen, obwohl ich den Semesterbeitrag bereits überwiesen habe? Wann wird das neue Fach in Stine erscheinen und wann bekomme ich die Unterlagen?
LG
Nicole

Liebe Nicole,

Der Versand der Semesterunterlagen hat sich in diesem Jahr ein wenig verzögert, sie werden jetzt aber laufend versendet, daher solltest Du sie bald erhalten, wenn Du den Beitrag bezahlt hast. Wann das Fach in Deinem Account erscheinen wird, kann ich Dir nicht beantworten – es sollte aber, wenn Du alle Unterlagen zur Einschreibung für das neue Fach vollständig eingereicht hast, auf jeden Fall erscheinen, bevor die Erstsemesteranmeldephase beginnt. Für die Anmeldung für die Veranstaltungen im neuen Fach gilt wieder diese Phase.

Birte