Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

LSV I Mathe

16. Februar 2015 feux306 Ein Kommentar

Hallo,

ich studiere seit letztem Herbst LAGym mit Unterrichtsfach Mathematik und bin gerade dabei, mir die Veranstaltungen für nächstes Semester anzuschauen.
Laut Modulhandbuch muss eine „Lehramtsspezifische Veranstaltung vom Typ I“ im zweiten Semester belegt werden.
In Stine, gibt es aber keine solche Veranstaltungen solchen Types. Vorausgesetzt, ich habe den richtigen Pfad ( Lehramt an Gymnasien (B.Sc.) > Unterrichtsfach I > Mathematik > Vertiefungsphase > Lehramtsspezifische Veranstaltungen ) gewählt.
Beginnt die Anmeldephase für die LSV erst später oder finde ich die Veranstatltungen woanders in Stine, z.B. unter „Mathematik > Vertiefungsphase > Vorlesungen mit Übungen“?

Vielen Dank im Voraus,

Sarah