Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Noteneintragung in STiNE

18. August 2014 fetx206 Ein Kommentar

Moin moin,

ich studiere LAS im zweiten Semester und habe Anfang Juli meine Modulabschlussprüfung in FDGM geschrieben. Ich hatte mich auch ordnungsgemäß dafür angemeldet. Die Klausur ist noch in derselben Woche korrigiert worden. Das hat mein Dozent kurz vor der Klausur angekündigt. Das Ergebnis ist noch immer nicht in STiNE eingetragen. Ich weiß nicht, ob ich bestanden habe oder nicht und nächste Woche ist der Termin für die Nachschreiber. Was kann ich tun?

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r Fetx206,

    in diesem Fall solltest Du deinen Dozenten direkt kontaktieren. Wenn er nicht erreichbar sein sollte, dann melde dich beim Studien- und Prüfungsbüro der Erziehungswissenschaften (http://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium/studien-pruefungsbuero.html) und schildere dort dein Problem. Viel Erfolg!

Comments are closed.