Zum Inhalt springen

Über: fetx233

Letzte Beiträge von fetx233

Semester ohne Veranstaltung

Hallo, ich werde das Bachelor-Studium um zwei Semester verlängern. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, ein Semester, ohne jegliche Veranstaltungen zu belegen, immatrikuliert zu sein. Es steht dann aber immer noch das Abschluss-Modul mit der Bachelorarbeit aus, die ich dann gerne im 8. Semester schreiben würde. Falls dies nicht funktioniert, könnte man ggf.  [Mehr]

Fachwechsel

Ich studiere momentan LaGym mit den Fächern Mathematik und Deutsch im 3. Semester. Leider muss ich in Mathe am Ende des 4. Semesters meinen dritten Prüfungsversuch ablegen. Wenn ich auch hier durchfalle, bin ich gezwungen mein Fach zu wechseln. Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, sich sozusagen „vorsorglich“ für ein neues Fach zu  [Mehr]

Letzte Kommentare von fetx233