Zum Inhalt springen

Über: fewx691

Letzte Beiträge von fewx691

Studienordnung wechseln

  Ihr Lieben, Zum kommenden Wintersemester 20/21 werden die neuen Lehramts-Studiengänge eingeführt. Wisst ihr, ob ich zu dieser neuen Studienordnung (LAGS) wechseln könnte? Ich schließe mein Bachelor (PriSe) im kommenden Sommersemester 2020 ab. Ich würde dann den Master im neuen Studiengang LAGS (Grundschullehramt) machen wollen. Wär das möglich?   Liebsten Dank im Voraus fürs Antworten,  [Mehr]

Studiengangswechsel

Liebes Team, ich hatte mich fristgerecht für einen Studiengangswechsel zur Sonderpädagogik mit dem Fach Kunst für das kommende WS 18/19 beworben. Immatrikuliert bin ich derzeit für Primar- und Sekundarstufe 1 mit den Fächern Kunst und Deutsch. Ich wollte gern Kunst auf Sonderpädagogik studieren. Ich wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich für Kunst an der  [Mehr]

ErzWi-Seminar belegen ohne die Vorlesung?

Liebes Blog-Team, ich konnte die Vorlesung zur Einführung in die Erziehungswissenschaft im Wintersemester aufgrund einer Überschneidung nicht belegen. Nun möchte ich das erziehungswissenschaftliche Seminar im kommenden Sommersemester belegen. Kann ich das? Wie schließe ich dann das gesamte Modul ab? Viele liebe Grüße.

Letzte Kommentare von fewx691