Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Wo finde ich Lernbereichs-Informationen?

02. April 2014 fety354 3 Kommentare

Hallo!

Ich bin Wiedereinsteigerin in das LAPS-Studium, Bachelor (Unterbrechung im 5. Semester LA Staatsexamen) und jetzt im „1.“ Semester (- es erfolgt voraussichtl. noch eine Einstufung in ein höheres Fachsemester). Ich möchte bereits im WiSe einen Lernbereich studieren. Ich überlege, den Bereich Bildende Kunst zu wählen. Nun möchte ich gern wissen, wo ich Informationen dazu bekomme. Besonders die speziellen Aufnahmevoraussetzungen interessieren mich.

Beste Grüße.

Tags




3 Kommentare

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    alle Informationen zum Lernbereich Bildende Kunst sind in diesem PDF zusammengefasst http://kunst.erzwiss.uni-hamburg.de/ful-home/blog/wp-content/uploads/2007/05/2014-Lernbereich-Bildende-Kunst-Kurzinfo-fu%CC%88r-Studierende1.pdf
    Liebe Grüße und viel Erfolg

  2. fety354 sagt:

    Vielen Dank, besonders für diese wertvolle Information!

    Gibt es solche hilfreichen Zusammenfassungen auch zu den anderen Lernbereichen?

    Viele Grüße.

  3. Steffie Dahms sagt:

    Zu den anderen Lernbereichen gibt es leider nur teilweise Infoseiten. Die Links zu den Seiten und weitere Infos zu den Lernbereichen findest Du hier: http://www.lehramt.uni-hamburg.de/lehramt-studieren/lernbereiche

Comments are closed.