Masterbewerbung

06. Juli 2014 fery344 Ein Kommentar

ich habe da mal eine Frage bzgl.der Masterbewerbung. Ich habe meine BA-Arbeit bereits angemeldet und jetzt ueber stine eine nachricht bekommen, dass der Kurs abschlussmodul mit dem thema meiner BA-Arbeit freigesetzt wurde. Wie bewerbe ich mich aber nun fuer den master? muss ich auf eine weitere nachricht vom zpla warten, oder kann ich mich jetzt schon bewerben? wie läuft das jetzt genau ab?

1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

Lieber/r Fery344
    Du kannst Dich für den Master of Education bewerben, sobald Deine BA-Arbeit angemeldet ist und in Deinem Leistungskonto mindestens 120 Leistungspunkte verbucht sind. Ob das so ist, musst Du nur noch einmal selbst in Deinem Leistungskonto überprüfen, Du bekommst keine weitere Nachricht darüber, dass Du die Voraussetzungen für die Bewerbung erfüllst und loslegen kannst. Du bewirbst Dich über STiNE mit dem Account, das Du schon hast. Viel Erfolg bei der Bewerbung!