Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Modulübersicht Master Sonderpädagogik

25. August 2015 fesy103 3 Kommentare

Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Modulübersicht mit den zu belegenden Modulen für den Master Lehramt für Sonderpädagogik finde?

Vielen Dank und liebe Grüße

Tags




3 Kommentare

  1. Avatar-Foto Markus Friedrich sagt:

    Liebe/r fesy103,
    die ganzen Basis-Informationen findest Du im Infoportal Lehramt (http://www.lehramt.uni-hamburg.de/). Hier ist der Link zu den Studienplänen für den Master Lehramt für Sonderpädagogik: http://www.lehramt.uni-hamburg.de/lehramt-studieren/studienplaene/lehramt-an-sonderschulen/132-las-master
    Liebe Grüße

  2. fesy103 sagt:

    Vielen Dank für die Antwort. Ist das Unterrichtsfach (in meinem Fall Deutsch) allein durch das Modul „Weiterführende Fachdidaktik“ abgedeckt oder müssen noch weitere Module direkt im Unterrichtsfach belegt werden?

  3. Avatar-Foto Markus Friedrich sagt:

    Liebe/r fesy103,

    die Module, die Du im Teilstudiengang Deutsch studierst, findest Du ebenfalls im Infoportal Lehramt. Eine Übersicht der Unterrichtsfächer findest Du hier: http://www.lehramt.uni-hamburg.de/lehramt-studieren/studienplaene/lehramt-an-sonderschulen/las-m-ed-unterrichtsfaecher

    Liebe Grüße

Comments are closed.