Hallo,
ich habe noch zwei letzte Fragen:

1.) Um den Studienplatz, wenn ich ihn bekommen habe, anzunehmen muss ich mein selbst ausgedrucktes Leistungskonto (mit Datum) einreichen?!
Und eine Nachweis, dass ich meine Bachelorarbeit angemeldet habe. Dazu habe ich die Info bekommen, dass ich dafür die Nachricht vom ZPLA abgeben muss, aus meinem Seine-Archiv. Ich habe allerdings nur eine Nachricht vom System bekommen, mit meinen Prüfungsdetails. Dort steht mein Thema der Bachelorarbeit, Anfangszeit und Abgabe Datum. Genügt dies oder hätte es noch ein anderes Schreiben geben müssen?

2.) Auf der Seite, wo ich meine Noten eintragen muss, steht oben die Frage, ob ich mein Studium beendet habe? Ich gehe davon aus, dass ich Nein angeben muss, wenn ich noch kein Bachelorzeugnis vorlegen kann?!

Vielen Dank!